„Zeitspiel-Magazin“ trifft wieder meinen Geschmack (Forum)

tomtom, Donnerstag, 29.11.2018, 13:52 (vor 11 Tagen)

Das mehrdeutige Löwen-Bar-Schlagwort „Scheisskommerz“ kommt heute noch mal zu Ehren. Ich muss sagen, die Macher des „Zeitspiel-Magazins“ treffen immer wieder zielgenau meinen Geschmack:

[image]

Neben dem Leitartikel „Wendejahre!“ dürft ihr euch u. a. freuen auf:
Legende: Rot-Weiss Essen
Zeitspiel International: Nîmes Olympique
Überleben im Turbokapitalismus: Wie Geld den unteren Amateurfußball verändert sowie ein Bericht zur aktuellen Lage bei Tennis Borussia Berlin
Gästeblock: Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen
Jays Corner: SV Eintracht Trier 05
Global Game: Montevideo
und schließlich unsere neue Rubrik „Schattenspieler“, welche Traditionsklubs im Schatten aktuell größerer porträtiert und mit dem TSV 1847 Schwaben Augsburg beginnt.

Nur an den Bestellmodalitäten sollten die Leute noch etwas arbeiten. Für echte Connaisseure (wer ist das hier nicht?) gibt es auf der Homepage des „Zeitspiel-Magazins“ noch was ganz Besonderes von Hardy Grüne aus der Edition ZEITSPIEL ...

Tags:
Scheisskommerz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar