Münchner Löwen Ultras todespeinlich (Forum)

Chefgebaren, Montag, 26.11.2018, 08:08 (vor 17 Tagen)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-fans-vom-sorgen-beim-ksc-mit-pyro-einsatz-und-banner-fuer-aerger-10756306.html

Nein, damit meine ich noch nicht mal den zu teuren Pyrozauber, den ihr in Karlsruhe veranstaltet habt, sondern euer zum Fremdschämen peinliches "Chef der Liga" Transpi mit dickem Mann, Sturmhaube und Kampfhund. Das sind verschwitzte pubertäre Phantasien eines 14-Jährigen. Seid ihr noch ganz sauber? Ihr habt die Fanszene des TSV damit bundesweit lächerlich gemacht.

Teuer ist nicht unbedingt die Verbandsstrafe. Die ist willkürlich. Teuer sind die Folgen für alle Fans des TSV.

Pyro im Stadion gilt nicht wenigen Fanszenen mittlerweile als Zeichen des Widerstands gegen korrupte Verbandsfunktionäre. OK. Aber nicht mit dem blamablen Transpi vorn dran. So wird ein Akt des Widerstands zur Deppenparade.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar