Robert Hettich neuer Kaderplaner bei Türkgücü-Ataspor (Forum)

tomtom, Tuesday, 13.11.2018, 08:49 (vor 1983 Tagen) @ Schwabinger

Ob in der Regionalliga endlich mal mehr Zuschauer kommen – ich bezweifele es, zuletzt waren es 100 gegen den FC Ismaning. Letztlich will der Sponsor doch auch irgendwie eine spürbare Begeisterung mit seinem Engagement erreichen, hier zahlt und zahlt er ...

Robert Hettich ist neuer "Kaderplaner" bei Türkgücü-Ataspor. Münchens dritte Kraft steht ja souverän an der Spitze der Bayernligatabelle und hat schon jetzt einen Kader der Extraklasse. Ich denke dass sich Türkgücü auch in der Regionalliga etablieren wird, wenn Buchbach, Schalding, Eichstätt Garching und Pipinsried das schaffen, haben die das auch locker im Kreuz. Zumindest solange Geld da ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion