Offener Brief von Michael W. Schwetje (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 08.11.2018, 20:23 (vor 10 Tagen) @ Herbert

Gebe Dir recht, dass diese Relativierung der NS-Verbrechen zum Kotzen ist.

So ein Transparent hat bei einem Fußballspiel aber ohnehin nichts verloren.
Diese Leute sollen vor der RWE-Zentrale oder im Forst selbst demonstrieren.

Und da wir jetzt schon beim Thema sind: persönlich halte ich die überhastete Energiewende, geboren in der Fukushima-Hysterie, seit langem für Bockmist. Es war vorsehbar dass der Atomausstieg die Klimaziele torpedieren und sogar zu (vermehrter) Waldrodung führen wird. Sogar für Windräder werden ja nicht selten Bäume gefällt. Hierbei handelt es sich m.E. um einen deutschen Irrweg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar