Spieltage fix terminiert? (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 08.11.2018, 08:38 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Servus beinand,

kann mir jemand von Euch sagen, ob die restlichen Spieltag der 3. Liga bis zur Winterpause schon fix terminiert sind? Werden die Löwen also beispielsweise sicher am Samstag, den 15.12., gegen Jena spielen? Da würde ich dann nämlich ggfs. nochmal in Giesing aufschlagen...

Jena und Lautern sind noch nicht terminiert. Laut DFB werden nächste Woche die ersten beiden Ligen festgezurrt, danach Liga 3.

Die Spieltagskalkulation in Liga 3 ist eigentlich recht einfach: Pro Spieltag sind 6 der 10 Spiele an einem Samstag. Das Montagsspiel ist eigentlich immer das Derby.

Wenn es also ein Spiel gibt, das kilometermäßig näher an dem Sechzgerspiel ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir ein Samstagsspiel haben.

Lautern kommt auf jeden Fall mit dem Sonderzug, egal ob das Spiel Freitag, Samstag oder Sonntag ist. Dass Sechzig gegen Lautern ein Montagsspiel wird, ist eher unwahrscheinlich, weil das der 24.12. wäre.


Übrigens haut die deutsche Bahn seit gestern wieder reihenweise "Super-Sparpreis-Tickets" für 19,90 pro Fahrt im ICE quer durch Deutschland raus. Die Tickets sind begrenzt und ich gehe davon aus, dass es sie nicht mehr gibt, wenn erstmal die Sechzgerspiele für Januar und Februar terminiert sind. Wer also (wie ich) auf Risiko gehen will, kann jetzt bereits die ICE-Fahrten nach Lotte und Uerdingen für jeweils 20 Euro pro Fahrt (also 40 Euro für Hin- und Rückfahrt) kaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar