Karlsruhe (Forum)

Commander, Mittwoch, 07.11.2018, 19:11 (vor 11 Tagen) @ Chris (aus WS)

Eine Bahncard 25 1. Klasse ist ein Anzeichen spätrömischer Dekadenz bei Grünen Kommunalpolitikern! :-D


Nein, die Bahncard 25 1. Klasse ist ein Zeichen dafür, dass Kundenbindung mittlerweile auch bei der DB AG, zumindest jedoch beim kleinen Tochterunternehmen Südostbayernbahn, eine Rolle spielt, weshalb Abokunden dort u.a. eben jene Bahncard 25 1. Klasse als Extra mit obendrauf bekommen.
Dass es allerdings nicht möglich war, diese mittels einer Extra-Zahlung auf eine Bahncard 50 upzugraden, ist ein Zeichen dafür, dass die Bahn eben immer noch die Bahn ist.

Wenn Du auch mit upgraden daherkommst. Du hättest sagen müssen,

Isch meschte os meener Båhngard finfnzwanzisch ne Båhngard fuffzisch måchn und dåfir wås oben drauf zåhln.

Dann wärs kein Problem gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar