Bei Fortuna Köln eskalierts ja auch sehr schnell... (Forum)

Nikiforov, Mittwoch, 07.11.2018, 17:39 (vor 11 Tagen) @ Löwe und Raute

Gleichsetzung von RWE mit Nazis. Natürlich ne unfassbare Verharmlosung. Sagt aber viel aus über die moralische und intellektuelle Grundierung der Plakatmaler. Schade, so wird begründeter Protest delegitemiert. Aber wie es scheint, haben die Irren bei Hambi eh schon übernommen.

Najaaa, ich glaube da hat sich lediglich jemand über die um die Ecke gedachte Idee "braune Energie" gefreut und die Gelegenheit erkannt, zwei berechtigte Statements in ein Banner zu packen. Ob das gelungen ist oder vielleicht nur nach dem dritten Bier wie eine gute Idee wirkte, da kann man drüber streiten. Aber da steht jedenfalls nicht "Bäume fällen ist wie Menschen vergasen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar