Den Unterschied zwischen Darlehen, Kredit und Geschenk (Forum)

Football Leaks, Mittwoch, 07.11.2018, 12:18 (vor 12 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

versucht die "tz" zu fassen und bezieht sich dabei auf den englischen Boulevard, der ins Blatt bringt, was sie sich nie und nimmer trauen würden: eine Watschn für Hoeneß und den FCB.

Die Kritik des Bayern-Präsidenten an den neureichen Vereinen wie Manchester City oder Paris Saint-Germain sei schlichtweg „lächerlich“, schreibt die "Daily Mail". Im Zuge der „Football Leaks“ waren diese Vereine wegen ihrer immensen Finanzspritzen aus Nahost erneut ins Kreuzfeuer geraten. Genau diese Unterstützung aber sei als Geschenk zu betrachten und nicht als Darlehen oder Kredit.

Hasan Ismaik hat übrigens nie Geschenke verteilt. Hasans Gelder sind Schulden, Schulden, Schulden. Das schrieb und schreibt die "tz" bei der Berichterstattung über die Löwen aber auch nie in der gebotenen Deutlichkeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar