Karlsruhe (Forum)

Busfahra_, Donnerstag, 01.11.2018, 14:51 (vor 18 Tagen) @ tomtom

Ich will mich hier ja nicht als unnette Spaßbremse Kassandra etablieren, doch die Züge nach Stuttgart haben wegen einer Baustelle in Ulm (S21 lässt grüßen!) derzeit regelmäßig Verspätung weil sie „hintenrum“ über Donauwörth, Aalen und nicht Ulm fahren ... Da könnte es etwas knapp werden.

Ich würde vor der Buchung noch mal – mit entsprechendem Drohpotentional – fragen, ob es mit hoher Wahrscheinlichkeit funktioniert, denn das Personal weiß von dieser Baustelle.

Also ich hätte Interesse, Alex evtl. auch (muss ich noch klären).

Die Bauerei in Ulm ist angeblich vorher zu Ende. Der vom Hrn. Friedhofstribüne vorgeschlagene Zug hält nur nicht in Stuttgart und Pforzheim, dafür aber in Vaihingen und Esslingen. Angeblich muss nur mit 5 Min. Verspätung gerechnet werden. Wobei 5 Minuten per Definition der Bahn ja noch keine Verspätung sind;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar