Karlsruhe (Forum)

tomtom, Donnerstag, 01.11.2018, 10:27 (vor 18 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich will mich hier ja nicht als unnette Spaßbremse Kassandra etablieren, doch die Züge nach Stuttgart haben wegen einer Baustelle in Ulm (S21 lässt grüßen!) derzeit regelmäßig Verspätung weil sie „hintenrum“ über Donauwörth, Aalen und nicht Ulm fahren ... Da könnte es etwas knapp werden.

Ich würde vor der Buchung noch mal – mit entsprechendem Drohpotentional – fragen, ob es mit hoher Wahrscheinlichkeit funktioniert, denn das Personal weiß von dieser Baustelle.

Für alle die es interessiert.

Das Angebot für 40€ im ICE ist noch valid.

Hin
Ab 8.47 - An 11.53

Retour
Ab 18/19/ oder 20 Fahrt ungefähr 3h15

Sollten sich insgesamt 6 "Nette" finden, würde ich das glatt buchen. Betonung auf Nett. :-D :-D :-D
1 Nette und ein nicht Netter wären bereits includiert, also bräuchte es noch mindestens 4. Ab 9 wird es teurer. (Muss man nicht verstehen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar