Was ich nicht verstehe (Forum)

Weisswuaschd to go, Dienstag, 30.10.2018, 12:03 (vor 20 Tagen) @ Amafan

Von Norden nach Süden führt ein 4-spurige, von Osten nach Westen eine 6-spurige Straße am Grünwalder vorbei. Gegen diesen Schmutz und Lärm über Jahrzehnte hinweg hat nie ein Anwohner Klage geführt. Aber ein Fußballspiel ist unzumutbar? Für mich stimmt in dem Fall die Relation nicht. Abgasbelastung und Verkehrslärm erscheinen ihnen naturgegeben.

Des ist wie mit der Zeitumstellung:
Da wird geschimpft und gejammert. Diese eine Stunde, die spürt man noch WOCHEN später. Der ganze Biorythmus ist im Arsch. Und überhaupt, diese eine Stunde ist mit das größte Verbrechen an der Menschheit.

Und zwei Wochen später jettens dann wieder rund um den Globus und stellen fröhlich Bilder ins Internet. Die jeweils 10 Stunden Zeitverschiebung? Kein Problem, meistert man locker. Man ist ja ein Globetrotter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar