Schweinfurt unterirdisch in jeder Hinsicht (Forum)

Amafan, Montag, 29.10.2018, 07:12 (vor 21 Tagen)

0:5 Klatsche in Pipinsried. Schweinfurts Trainer entschuldigt sich für seinen Anhang.

https://www.fupa.net/berichte/fc-pipinsried-pipinsrieds-morou-rassistisch-beleidigt-schwei-2229592.html

Fupa schreibt: "Während der Partie wurde Pipinsrieds Fadhel Morou, der gar nicht eingesetzt wurde, von Idioten, die sich als Fans der Schweinfurter getarnt hatten, beleidigt."

Getarnt? Der Satz ist völliger Blödsinn. Rassisten tarnen sich doch nicht als Fußballfans. Sie sind es. Unter Fußballfans gibt es solche und solche und leider auch Rassisten. Die Frage ist doch nur, wie die anderen Fans damit umgehen, dass aus ihren Reihen sowas kommt? Aber zu behaupten, Fußballfans hätten per se mit sowas nichts zu tun, weshalb sich entsprechende Klientel für ihre Taten erst tarnen müsste, ist idiotisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar