Löwen-Bar exclusiv: Abschleppen – es war noch viel schlimmer (Forum)

tomtom, Sonntag, 28.10.2018, 21:05 (vor 21 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 28.10.2018, 21:24

Schonungslos, ja geradezu sich selbst verleugnend verriet uns HJS, wie es wirklich in Karlsruhe war. Da es schon nach 20 Uhr ist, – und die SPD wieder eine schlimme Pleite erlebte – ist es auch schon Wurst, dass wir dieses pikante Totalversagen hier trotz aller möglichen Folgen veröffentlichen!

Weitere pikante Details in Stichworten, jeder möge sich seinen Reim auf HJS' damaliges Desaster machen: K.O.-Tropfen, Beischlafdiebstahl, Rotlichtbezirk ... Muss schon arg gewesen sein.

Das letzte Mal wurde ich im doofen Karlsruhe abgeschleppt. Das langt schon.


war es so furchtbar, wie sah sie aus, blond, brünett, dunkel ????


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar