Jede Menge Karten gegen Großaspach noch zu haben! (Forum)

Amafan, Tuesday, 23.10.2018, 18:59 (vor 2011 Tagen) @ McManus

Meines Wissens werden eben nicht immer 1500 geblockt, sondern abgeklärt wie viele benötigt werden und dann durchaus weniger geblockt.

Ich verstehe dich schon , nur glaube ich das nicht. Stell dir vor, der Gast sagt, wir brauchen keine 1.500 Tickets, sondern kommen nur mit 600 Fans. Dann bleibt die Osttribüne trotzdem für die Heimfans gesperrt und die theoretisch verbleibenden 900 Karten kommen nicht in den Verkauf. Nur wenn die Anzahl der Gäste so gering ist, dass sie rüber in Block Q unter die Stadionwirtschaft wandern können, wird die Tribüne für Heimfans freigegeben. Das entscheidet sich aber erst relativ spät und nach letzter Rückmeldung der Gäste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion