Jede Menge Karten gegen Großaspach noch zu haben! (Forum)

Amafan, Tuesday, 23.10.2018, 17:08 (vor 2004 Tagen) @ McManus

Weil die Gästekurve unabhängig von der Anzahl der beim Gegner verkauften Karten (die da wären maximal 1.500 inklusive Haupttribünenanteil) erstmal gesperrt bleibt. Bis der Gastverein sein Kontingent zurückgibt. Liegt die Anzahl der zu erwartenden Fans wie bei Großaspach bei nicht mehr als 100, werden die in Block Q unter der Stadionwirtschaft/VIP geparkt und die Osttribüne für Heimfans frei gegeben. Damit wären dann dort rund 1.000 Karten frei.

Wie kommst du auf 1000?
Nicht jeder Verein bekommt automatisch die 1500 Karten zugeschickt die ihnen theoretisch zustehen. Diese Anzahl muss schon angefordert werden. Mich würde wundern wenn Großaspach mehr wie 200 Karten angefordert hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion