Leben und leben lassen (Forum)

Löwenbomber, Samstag, 06.10.2018, 14:27 (vor 16 Tagen) @ Löwe und Raute

Ich gehe seit eh und je so auf die Wiesn wie ich will, nämlich in Alltagsklamotten, und werde das auch weiterhin tun.

Der entscheidende Unterschied zu früher, als viel mehr Leute so rumliefen wie ich, ist, dass man sich heutzutagew von den Mitgliedern der neuen Mehrheitsgesellschafts-Wiesn-Trachtenfasching-Community Kommentare gefallen lassen muss wie "Du bist Münchner? Wo ist denn Deine Lederhose?".

Es wäre kein Problem, wenn diese dumme Faschisten (dass ihre Haltung faschistoid ist, ist ihnen natürlich hinten und vorne nicht bewusst...) endlich mal die bayrische Lebensweisheit Nummer 1 (siehe Überschrift) kennen würden UND sie verinnerlicht hätten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar