Post: Ticket kam nicht bei unserem Barista an ... (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 27.09.2018, 20:53 (vor 76 Tagen) @ laimerloewe (c)

die Tribüne war sogar im Stadion!

Aber nicht im richtigen Block. Und da ist weder die Post, noch der liebe tomtom schuld.

Einzig und allein ist dieser hemdsärmlige, geldgierige Vorzeigepräse schuld.
In seinem Wahn meint er dann glatt, wir wären zu blöd einen Gästeblock zu füllen.
Und dann meint er noch, dass man sich im Jahr 2018 bei eklatanten eigenen Sicherheitsmängeln noch über die dämlichen Fans lustig machen kann. Das wäre ja die erste Menschengruppe mit zig Millionen Promille, die eventuell auch mal panikt.
Eigentlich hätte der liebe Gott ja das Hirn vor den Sprachgebrauch angedacht. Aber das funktioniert halt nicht bei allen.

Das nenne ich mal Aussagen, die jeden Deppen neidisch machen.


ps warum "sogar" ?
Das war jetzt nicht mein erster Stadionbesuch. :-D Aber vielleicht schaffe ich es endlich mir zu merken, was das immer für ein Scheiße ist in diesem Dorf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar