Sehr gut, nur... - nichts nur (Forum)

HHeinz @, München, Tuesday, 25.09.2018, 23:56 (vor 2012 Tagen) @ hjs fast zufrieden

...finde ich die 20.000, die er nennt, eher die Südgrenze von dem, was Sechzig als Zweitligisten am Leben erhält. Ich finde, er hätte eher die Nordgrenze (25 oder 27000 nennen sollen.
Was dann am Ende rauskommt, wird man eh sehen.

Ich finde diese Aussage richtig und wichtig (muhaha) denn damit hat man auch mal eine Aussage getätigt dass zumindest der e.V. den Standort Giesing auch unter größten Kompromissen nicht aufgeben möchte.

Und mit 20.000 hätte man auf den Ist-Zustand nochmal 33% draufgesattelt. Bei mir ist es daher umgekehrt, jede Aussage jenseits der 20.000 hätte eher wieder zweifeln lassen.

Dass es mit 20.000 schwer wird hochklassig zu spielen ist natürlich auch wahr aber einen einfachen Weg wird es für uns vermutlich einfach nicht geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion