gemütlich nach dem 15.9 (Forum)

friedhofstribüne, Montag, 17.09.2018, 00:29 (vor 36 Tagen) @ Herbert

Und weil ich mein eigenes Geld verdiene soll ich diesen Scheißdreck nicht kommentieren, weil die Kameraden ja nur die Fenster von meinem Nachbarn einschmeißen, oder wie soll ich das verstehen?


Wobei ich eher davon ausgehe, dass in den letzten Jahren (bzw. seit ich lebe und das sind jetzt schon ein paar Jahre) mehr Fenster, vor allem Schaufenster, durch Linksradikale als durch Rechtsradikale eingeschmissen wurden. Sorry, aber bei der Vorlage. ;-)

Ja wenn das so ist, dann dürfen sich natürlich jetzt mal die rechten Kameraden wieder verwirklichen. Nachdem was bei uns gerade so los ist, finde ich das aber nicht besonders lustig. :-(

Aber weiß, männlich, finanziell unabhängig, aus den alten Bundesländern und im besten Alter. Da wird es natürlich schwer werden als besorgter Bürger wahr genommen zu werden.


...ok, das mit dem besten Alter ist vielleicht geschwindelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar