Unwirtlicher Ort (Forum)

Amafan, Sonntag, 16.09.2018, 10:36 (vor 89 Tagen) @ Fred
bearbeitet von Amafan, Sonntag, 16.09.2018, 12:22

Etwas enttäuschend war es schon. Weder wurde gegrillt, noch gab es überhaupt für Zuschauer etwas zu trinken, weil der ziemlich unfreundliche Wirt eine Ü50-Party beherbergte und keinen Bock auf zusätzliche Gäste hatte. Passen dazu fand das Spiel auf einem abgelegenen Nebenplatz statt.

PS: Endstand 3:3

Für mich als Vorstand des Gastgebers noch blöder, weil ich erst Samstag ausm Urlaub komme... Dann halt beim Rückspiel.
Als Trost der Link zur aktuellen Kampfsau, deren Erzeuger ich seit 21 Jahren bin :-)
D´Gerner Kampfsau
Urlaubsbedingt etwas weniger inhaltsschwanger.
Gibt's beim Spiel gratis für alle Besucher. Also - macht unseren Platz voll.
Und ganz nebenbei: Gegrillt wird da auch :-)
Viel Spaß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar