Feedback (Forum)

Viennafranke ⌂ @, Mittwoch, 12.09.2018, 00:50 (vor 67 Tagen) @ hjs kritikaster

Das mit den Tönen is ne gute Idee, wollten wir auch schon machen. Die Gäste haben sich so ergeben, klar wäre ein weibliche Stimme auch mal angenehm. Aber danke für das Feedback, freut uns, dass es dir generell gefällt :-)

Ich hab es mir angehört, genauso wie die letzten Folgen auch. Ich find es toll, dass es so etwas über Sechzig gibt, Infotainment at its best. Auch wenn ich die früheren Spieler, über die ihr sprecht, oft nicht kenne, wenn es solche zwischen 2005 und 2017 sind. Ich habe nur einen echten Kritikpunkt: Ich finde es etwas akustisch etwas monoton. An euren Stimmen könnt ihr wenig ändern, da ihr vermutlich keine professionellen Schauspieler seid. Aber man könnte schon was machen, zum Beispiel:
- Mal ne Frau einladen, das ist stimmlich schon mal ein Kontrast
- den ein oder anderen akustischen Effekt (Hupe o.ä.) einbauen, zum Beispiel wenn bestimmte Namen oder Themen erwähnt werden; sicher eher sparsam, aber ein oder zwei: Warum nicht?
- Mal nen Jingle produzieren, zum Beispiel für den Anfang oder das Ende

Alles nur wohlgesonnene Vorschläge, wie gesagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar