wie isn des, (Forum)

grasober, Dienstag, 11.09.2018, 13:44 (vor 15 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn es so sein sollte wie ich die Erläuterung vom Harie verstehe, dass nämlich sowohl der Münzinger wie auch die Merchandising GmbH jeweils die Teile direkt von Macron beziehen, dann liesse sich das ja garnicht wirklich anders regeln, bzw nur wenn

es entweder eine Exklusivität zwischen Macron und dem kräftigen Anton gäbe, auf die sich Macron aber wohl kaum einlassen dürfte
oder es eine Provisions-Vereinbarung zwischen Toni und sämtlichen in Frage kommenden Sportgeschäften gäbe, worauf sich sämtliche in Frage kommenden Sportgeschäfte aber wohl kaum einlassen dürften
oder die Rechte am Logo bei der Merchandising GmbH liegen würden, was aber wohl nicht der Fall ist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar