Engmaschiger timetable für berufsdemonstranten (Forum)

Commander, Dienstag, 11.09.2018, 09:49 (vor 15 Tagen) @ ice.bear#86 - nicht eingeloggt

"einige"? Ich hab vor einiger Zeit eine Doku über V-Männer in der rechten Szene gesehen, die freiwillig aufgehört haben und untergetaucht sind, weil sie es nicht mehr gepackt haben, permanent junge Menschen zu immer schlimmeren Straftaten anzustiften.
Da fiel eine Aussage, dass die rechte Szene beinahe nicht mehr existent wäre, wenn der Verfassungsschutz da nicht so fleißig Geld und Manpower investiert hätte (und wahrscheinlich immer noch tut).

Mit Sicherheit tut er es immer noch. Ich kenne auch einen Fall eines früheren V-Mannes, der sich inzwischen ins Ausland abgesetzt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar