schön daran auch: ... (Forum)

ex-mitglied, Montag, 10.09.2018, 13:23 (vor 71 Tagen) @ Kraiburger

Ich nenns: "Den größten Scheiß vom Merchandise":


Hasans Fanshop hat sich fürs Oktoberfest was ganz besonderes ausgedacht. Eine spezielle Wiesn-Kollektion, bestehend aus "Wiesn-Hoodie", "Wiesn-Cap" und "Wiesn-Handyschale". Was man halt so braucht, wenn man zum saufen geht!


Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

http://www.tsv1860.de/_m/media/3/257dee.pdf

... daß das Trikot ausgerechnet von einem Herrn "Wein" präsentiert wird... :-D
Klar weiß ich auch, wer das ist, aber ungeschickt und unauthentisch ist es halt irgendwie doch, ein Wiesn-Trikot mit diesem Namen zu präsentieren - egal, iss halt Marketing: "Herr Ober, ich hätt dann gern noch eine Prosecco-Schorle!"...:-D :-D :-D

Was Hirn vom Himmel betrifft, fürchte ich, daß die Bestände nach dem letzten vergeblichen Abwurf in der Grünwalder 114 immer noch nicht wieder aufgefüllt sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar