Zur Abwechslung :-) mal was Politisches: (Forum)

ex-mitglied, Donnerstag, 06.09.2018, 16:17 (vor 72 Tagen) @ tomtom

Ob so einer Ankündigung („... mal was Politisches“) beginne ich schon zu zittern, ob nicht wieder ein ganz spezieller Aluhut präsentiert wird ... man weiß ja nie. Den Kommentar habe ich heute Mittag gelesen und fand ihn sehr gut!

Sorry, wollte niemanden verschrecken...oder doch? ;-)
Vielleicht kann man ja mit solchen "Schlagzeilen" gelegentlich die Hutträger mit ihren eigenen Waffen schlagen...
schwupps - schon ham sie den falschen Artikel gelesen...:-D

...empfehlenswert in diesem Zusammenhang auch ein Großmeister dieser Taktik: Sascha Baron Cohen alias "Borat"; Bericht in der BZ über "Who is America?"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar