Avatar

Reiter winkt bei 30.000 ab (Forum)

Joerg ⌂ @, Montag, 03.09.2018, 16:08 (vor 79 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich geh mal davon aus, dass die regeln auf der ganzen gegengerade die selben sind. daher mein Beispiel aus block l:

Dauerkarte mit festem platz 380 e für diese Saison, sind 20 € pro spiel.


eben, dass ist geschenkt

da sind wir mehr oder schon bei den von dir geforderten 400 e. ich kann nicht sehen, wo da Geld verschenkt wird. wobei ich gerne bereit wäre, einen freiwilligen betrag zum erhalt des sechzgerstadions als spielstätte draufzuzuahlen.

ich gehe davon aus, dass die preise sich schon am oberen ende des durchsetzbaren befinden. aber ich ich bin fest daon überzeugt, dass das jeder gerne zahlt.

eben, ich habe eigentlich nichts gegenteiliges geschrieben, sitzplätze sind halt überall teuerer als stehplätze, und so muß es auch sein ER hat im ol< schon 1000 DM (510 €) für einen sitzplatz (vollzahler) im block a verlangt, vergleich es mal, da musst wegen der nähe zum spielfeld und toller stimmung im sechzger auch schon ein bissl verlangen (zumal bei IHM ist das über 20 Jahre her)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar