„Kapitulation am zweiten Spieltag“ ... (Forum)

tomtom, Monday, 03.09.2018, 08:53 (vor 2034 Tagen) @ laimerloewe (c)

Gestern hörte ich erstmals davon (ist wohl schon länger bekannt), dass die Spanische Liga für die kommenden 15 Jahre jeweils ein Spiel pro Saison in den USA oder Kanada austragen – oh mei. Das wird hier auch noch kommen!

durch das ständige eingehen von dfl/dfb auf die forderungen von der säbener straße unter dem deckmantel der internationalen konkurrenzfähigkeit haben wir jetzt eine stocklangweilige Liga und einen abonnementmeister. daran wird sich so lange nix ändern, bis die anderen aufhören, vor den kriminellen aus der roten führungsetage zu kuschen.

zu lösen ist das nur durch einen neuen Modus der geldverteilung. da die Bundesliga für ihre internationalen übertragungsrechte auf grund der gepflegten Langeweile im vergleich zu England und Spanien nix kassiert, könnte ich mir vorstellen, dass es bald erste zaghafte versuche geben wird, etwas zu ändern.


wobei die roten halt auch Rekordmeister im abbügeln von forderungen zu ihrem Nachteil sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion