Avatar

Reiter winkt bei 30.000 ab (Forum)

Joerg ⌂ @, Sonntag, 02.09.2018, 13:20 (vor 23 Tagen) @ Heidelberg

Wenns am Ende 20-25000 werden, ist es doch super und mehr braucht Sechzig eh ned. Hauptsache Giesing.

ja im prinzip, was mit auffällt ist, dass dem verein durch die sog. stehallenromantik ein haufen geld flöten geht, das sind da doch lächerliche preise (zwar der jetzigen situation angepasst), aber ansonsten schrott ... .

mir wäre in liga 3 ein nummerierter sitzplatz im block M, schon 400 euronen wert, eben, dass ich bis eine viertel stunde vor spiel noch gemütlich die ein oder andere halbe irgendwo verdrücken kann, und trotzfem genau meinen platz habe, und die stimmung war (leider früher) im block M auch ncoht schlechter, mir kommt es so vor man habe einfach aus zeiten der ZWEiTEN die sach so übernommen . . .
der standort giesing muß nachhaltig gesichert werden, dazu gehören für mich eben auch solche dinge wie nummerierung, sichrerung und entsprechende bezahlung der dauerkartensitzplätze dazu .... stehhalle ist nun mal nicht mehr, oder man muß die sitze abbauen ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar