Wer jetzt nach 30.000 verlangt, ist auch selten bescheuert (Forum)

United Sixties, Sonntag, 02.09.2018, 13:18 (vor 24 Tagen) @ Il Principe

So wäre es richtig. 15 000 und stets ausverkauft. Nächste Saison 18 600 ( noch ohne größere bauliche Veränderungen ) und hoffentlich weiter ausverkauft und dann 2020 zur 160- Jahr-Feier gut vorbereitete Baupläne für eine komplett neue überdachte Zweirangtribüne-Westkurve für gesamt 21 860 und unfassbare Stimmgewalt.
Sollte die Entwicklung an Mitgliedern und Dauerkartenanfragen auf bis zu 30 000 ansteigen, der Zweitligaaufstieg gelingen ( inkl. wieder höherer TV-Gelder) kann dann eine weitere Finanzierung für weiteren Ausbau ( zweiter Rang Stehhalle und Ostkurve inkl. Logen und modernerer TV-Bereich) per Crowdfunding und Sponsorenhilfe geplant werden.
Aber über allem steht der sportliche Erfolg und wirtschaftliche Stabilität über den unbezahlbaren HEIMvorteil auf Giesings Höhen und daher sollten wir niemals mehr Diskussionen über anderen Standort und Stadionneubau zulassen: Bodenständigkeit und HEIMAT bewahren!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar