Respekt, F91 ! Danke, Dino Toppmöller ! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Freitag, 31.08.2018, 22:06 (vor 78 Tagen) @ United Sixties

Hey es wurde der AC Milan, O. Piräus und Betis Sevilla im wundervollen Andalusien

Sehr gute Lose für den F91. Dann dürfen sie u.a. mal nach Dorne in die Heimat von Prinz Oberyn Martell ;-)

Zum Heimspiel gegen Milan bitte zwei Karten organisieren, falls möglich.

Für Dich und unseren Präsidenten Robert Reisinger? ;-)
Er ist ja AC-Mailand-Fan :-)

Wie hoch ist die Heimkapazität eigentlich in Luxemburg?

Knapp über 8 000. Düdelingen muss noch im alten Nationalstadion spielen. Das Neue wird erst für 2020 fertig. Der eigene Ground ist nicht mehr für UEFA-Spiele zugelassen und wäre ohnehin viel zu klein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar