Unsachliche Antwort (Forum)

Amafan, Wednesday, 22.08.2018, 09:52 (vor 2066 Tagen) @ Unnerfranke

Wie kulant verhält sich unser Ticketing wenn man eine grössere Anzahl an Karten zurückgeben möchte? Hat da jemand Erfahrungen?

Für Heim- oder Auswärtsspiel? Daheim finden sich problemlos neue Abnehmer. Auswärts kommt es wohl stark auf Gegner und Termin an?

Meine ganz persönliche, nicht repräsentative, Erfahrung von letzter Saison ist: die "heimliche" Ticketchefin, eine nicht mehr ganz junge Frau, ist von der Sorte hart aber herzlich. Erfahren und pragmatisch. Gute Type. Findet immer eine Lösung. Als ganz schlimm hab ich den (glaub ich) formal eigentlichen Leiter des Ticketings in Erinnerung. Ein junger unfreundlicher Typ, der von nichts Ahnung hat und schlecht organisiert wirkt. Für keinerlei Fragen oder Anregungen zugänglich. Kunden sind seine natürlichen Feinde. Aber das kann auch täuschen. Vielleicht ist er in einigen Jahren abgebrühter und relaxter. Aller Anfang ist bekanntlich schwer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion