Schon etwas merkwürdig (Forum)

tomtom, Friday, 17.08.2018, 08:05 (vor 2050 Tagen) @ Theo West

Schätze mal, dass da der „funny dictator“ wie meine Studentinnen einst Lukaschenko nannten, seine Finger irgendwie im Spiel hatte und ein entsprechendes Handzeichen gab (kennen wir von solchen Persönlichkeiten auch ...). War ne angenehme aber zuweilen sehr bizarre Woche in Minsk dort im März 2011.

[image]
Portal des Dinamo-Stadions in Minsk 2011, laut Wiki Peter wird das Stadion derzeit peu à peu umgebaut.
Foto: tomtom

Da gewinnt Dynamo Minsk das Hinspiel in der EL-Quali mit 4:0 gegen St. Petersburg. Im Rückspiel führt dann 15 Minuten vor Schluss mit 2:0 und dann schießt Zenit mit 10 Mann (gelbrot für Paredes) noch zwei Tore um in die Verlängerung zu kommen. In der Verlängerung schießt dann Dynamo Minsk dann das 4:1 und wäre bis 12 Minuten vor Schluss doch noch weitergekommen. Allerdings erziett Zentit von der 108 bis zum Ende der Verlängerung noch vier Tore und ist somit weiter. Sachen gibts, die gibts gar nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion