Löwenblau Podcast Folge 5 (Forum)

Viennafranke ⌂ @, Thursday, 16.08.2018, 14:37 (vor 2073 Tagen) @ City-Roller

Ich finde euch diesmal viel zu kurz angebunden, bleibt einfach bei der Länge die euch Spaß macht und wo ihr ausführlich für jedes Thema Zeit habt. Verständlich euch kürzer zu halten, nach den „Anregungen“ zu den letzten Folgen, aber jeder kann sich ja einen Podcatcher anschaffen der die Abspielgeschwindigkeit erhöhen kann. ;-)

Danke, das ist gut zu hören. Das Gefühl hatte ich diesmal auch. Wir müssen uns halt auch noch reinfinden. Und die Mikroprobleme haben auch ein bisschen mit reingespielt. Wir haben erst im Nachinein bemerkt, dass mein Mikro auf laptopmikro umgeschaltet hatte nach einem Update. Deswegen klingt es auch nicht so gut, wie letztes Mal. Nächste Folge wieder besserer Sound! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion