Verwaltungsrat wählt neues Vorsitzenden-Duo (Forum)

domlöwe, Thursday, 09.08.2018, 22:49 (vor 2058 Tagen) @ tomtom

Sebastian Seeböck und Sascha Königsberg wurden am 6. August als Vorsitzenden-Duo gewählt, Markus verzichtete auf den Vorsitz. Ich könnte wetten, dass einige Hohlköpfe diese Personalia wieder an einschlägiger Stelle gehässig und unsachlich kommentieren werden. Den neugewählten Vorsitzenden wünsche ich viel Erfolg; Markus danke ich für seine geleistete Arbeit, auch dass er trotz aller Gehässigkeiten nicht hingeschmissen hat, ist ihm besonders hoch anzurechnen.

Hier die per E-Mail versandte Mitgliederinformation:

VERWALTUNGSRAT WÄHLT NEUES VORSITZENDEN-DUO.

Die konstituierende Sitzung des Verwaltungsrates des TSV München von 1860 e.V. fand am 6. August 2018 statt. Dabei wurde mit Sebastian Seeböck und Sascha Königsberg ein neues Vorsitzenden-Duo des Gremiums gewählt.

Die am 22. Juli 2018 bei der Mitgliederversammlung gewählten Verwaltungsräte trafen sich satzungsgemäß am Montagabend zur konstituierenden Sitzung. Ein wichtiger Punkt war die Wahl des Gremienvorsitzenden und des Stellvertreters. Die Mitglieder sprachen sich einstimmig für Sebastian Seeböck als Vorsitzenden und Sascha Königsberg als Stellvertreter aus. Der bisherige Vorsitzende, Dr. Markus Drees, verzichtet auf den Vorsitz.

„Ich bedanke mich bei meinem Vorgänger für seine Bereitschaft, den Vorsitz in einer damals sehr schwierigen Zeit zu übernehmen, und auch beim ungewissen Neuanfang nach dem schwarzen Freitag an Bord zu bleiben. Markus bleibt der Gremienarbeit im Verwaltungsrat natürlich treu und wird sich in der neuen Konstellation als unser Entsandter in den Vereinsrat bewusst noch mehr um die Belange der Abteilungen kümmern“, so der neue Vorsitzende Sebastian Seeböck.

Die Verwaltungsrätin Verena Dietl, die mit den meisten Stimmen auf der Mitgliederversammlung gewählt wurde, will den Verein weiterhin mit Nachdruck beim Thema Hallenbau und in der Stadionfrage unterstützen.

Welchen Sinn hat eigentlich der letzte Satz in der Pressemitteilung ?
Es besteht überhaupt kein Bezug zum eigentlichen Thema der Pressemitteilung, der Wahl des VR-Vorsitzes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion