Der Typ ist doch dumm wie Bohnenstroh (Forum)

Amafan, Wednesday, 08.08.2018, 11:22 (vor 2078 Tagen) @ tomtom

Was Chantal dazu sagt, weiß ich nicht. Aber seine Freunde haben ein offenes Ohr bei einem „Journalisten“ gefunden, der freundlicherweise nicht weiter nachfragt: „Wie der Freundeskreis von Ronny W. am Montag gegenüber dieblaue24 mitteilte, sei das Tattoo eine “Jugendsünde”. Der Löwen-Fan habe schon seit 20 Jahren nichts mehr mit dieser Szene am Hut. “Ronny kommt aus dem Osten, hat Fehler gemacht. Er ist ein lieber Kerl, trinkt leider manchmal über den Durst. Er hat aber 0,0 mit der Naziszene zu tun.”“ :-(

Oder heißt seine Alte eher Mandy oder Jaqueline oder ................? :-D

Normalerweise sind das doch alles Vornamen von Fanclubmitgliedern der Roten !!

Deshalb teilt der Jugendsündige auch heute noch bei FB Sprüche wie "Menschen sind wie Bananen, keiner mag die Schwarzen" (das kann er Nono Koussou sicher erklären), oder teilt Bilder, die einen Wehrmachtssoldaten mit Maschinengewehr und dem Text "1.400 Asylbescheide die Minute" zeigen (Mohamad Awata findet das bestimmt lustig). Bei den Musikvideos einschlägiger Nazibands, die er gerne teilt, hat er sich nur verklickt, wollte eigentlich Whitney Houston hören.

Aber das sind Fragen, die der "Journalist" freundlicherweise nicht stellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion