Warum muss ich denn immer Pedelec fahren, wenn ich.. (Forum)

BlueMagic, Dienstag, 07.08.2018, 09:30 (vor 73 Tagen) @ friedhofstribüne

Da gebe ich dir in vielem Recht. Das mit den e-Autos im Zentrum (auch die ganzen e-Tanksäulen) ist massiv kontraproduktiv für das Hauptproblem Platzmangel in der übervölkerten Stadt.

Aber zu deiner Frage, warum man schneller und weiter fahren muss.
Ganz einfach weil es Spaß macht einen weiteren Aktionsradius zu haben. Besonders die Strecken Isartal (alternativ je nach verfügbarer Zeit bis Großhesseloher Brücke, Grünwald oder Schäftlarn), durchs Gleißental zum Deininger Weiher/Ascholding/Pupplinger Au/Isar oder Grasbrunn, Harthausen, Adling, Glonn, Aying sind so schön und abwechslungsreich. Andere gehen dafür in ein stickiges Fitnessstudio und schauen bei ihren Übungen anderen schwitzenden und transpirierenden Artgenossen zu. Ist halt nicht meins. Oder sie bewegen sich fast überhaupt nicht.

Übrigens den Drumberg rase ich mit meinem "Ferrari" fast jeden Morgen mit 48 runter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar