HAHAHA (Forum)

Schreihals fasziniert, Dienstag, 07.08.2018, 00:30 (vor 11 Tagen) @ Ulla

Diese Pressemitteilung ist der Hammer!

Der Maulwurf lobt u.a. Gorenzel und Scharold und schwärmt, WIR haben alles richtig gemacht. Dass Ismaik beide in ihren Ämtern verhindern wollte, kann man schon mal vergessen!

Dann der Dank an Ismaik, der die Löwen "wiederholt" (sic!) nicht im Stich gelassen hat! Ich sag nur "4", aber mei, kann man schon mal vergessen...

Das Ganze gekrönt vom Teamgeist-Appell, just nachdem sich sein Meister lieber mit Obstverkäufern ablichten lässt als die Vereinsführung von seinem Besuch in München auch nur zu unterrichten.

Es ist mal wieder ein besonders gelungenes Schmierentheater!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar