Warum muss ich denn immer Pedelec fahren, wenn ich.. (Forum)

BlueMagic, Montag, 06.08.2018, 23:20 (vor 76 Tagen) @ friedhofstribüne

Müssen tust du gar nichts. Aber du würdest dich mit Pedelec halt ingesamt mehr an der frischen Luft bewegen. Oder willst du mir erzählen, dass du zu denen gehörst, die mit einem Rad ohne Motor einfach mal so, weil es Spass macht, eine schnelle Runde über den Grünwalder Berg, vom Isartal die Grosshesseloher Brücke hoch oder in der hügeligen Glonner Landschaft 40-60 Kilometer machst. Der Motor sorgt halt bei den meisten Menschen dafür, dass sie 60% mehr mit dem Fahrrad fahren. Einfach wegen dem Spassfaktor. Hast den Artikel gelesen? Anhaltend niedrigerer Blutdruck, stressresistenter, Verjüngung der Zellen um bis zu 15 Jahre. Musst ja nicht. Wer nicht will, der hat schon mal ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar