Und wieder einmal schafft es.... (Sakis St.) (Forum)

tomtom, Montag, 06.08.2018, 19:07 (vor 126 Tagen) @ Ulla
bearbeitet von tomtom, Montag, 06.08.2018, 22:15

Statt Stimoniaris mal genauer auf die Finger zu schauen, sein Wirken mal hintergründig zu analysieren, wird sein Sermon eins zu eins nachgeplappert; ein paar Girlanden werden noch hingeschrieben: „Ismaik hatte bei der Mitgliederversammlung im Juli, als bei der Wahl des Verwaltungsrates sämtliche Empfehlungen der Initiative "Pro1860" und kein Kandidat des ismaikfreundlicheren "Team Profifußball" gewählt wurden, eine politische Niederlage erlitten.“ – und fertig ist der Artikel. Das ist wenig. Saki freut sich über solche willfährigen Helfer.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sprecher-von-1860-investor-hasan-ismaik-nach-loewen-sieg-gegen-lotte-stellungnahme-von-stimoniaris.4978c3fa-bb7d-4517-83b4-875d948fd7e5.html
(Recherche-Lieferdienst)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar