Und wieder einmal schafft es.... (Forum)

Commander, Montag, 06.08.2018, 11:53 (vor 126 Tagen) @ friedhofstribüne

....dieser Volldepp uns der klischeebelastenden Lächerlichkeit preis zu geben. Wir sind ( weil über Jahre damit gesegnet) ja konditioniert auf Verantwortliche welche uns das Fremdschämen quasi mit Zwang eingetrichtert hatten. Und jetzt wo wir das schön langsam ablegen könnten, kommen diese beiden Kasperl um die Ecke.

In letzter Zeit hab ich zunehmend den Verdacht, dass das ganz gezielt seine Aufgabe ist:
uns der Lächerlichkeit preiszugeben.
Irgendwelchen Irrsinn daherbringen, um das Image des Chaosvereins zu schüren - mit unfähigen Funktionären, die nicht mit Geld umgehen können etc.

Indizien:
- der geile Sven
- der iranische Spielervermittler
- der Asso Kirmaier und sein Promi-Anwalt
- das Riem-Stadion (erst solltens 35.000 sein. Dann geriet das in die Nähe einer Realisierbarkeit. Dann 50.000 plus "Löwenzoo".)
- die irrwitzigen Facebook-Posts
- der Kauf des Spalt-Bloggers
- der Versuch, weitere bekannte Gestalten aus dem Umfeld auf seine Seite zu ziehen, wie der Hellfranz und jetzt der Obstverkäufer
- tbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar