Die PR-Agentur dreht die Didi-Schmierenkomödie noch weiter (Forum)

tomtom, Sonntag, 05.08.2018, 11:10 (vor 13 Tagen) @ Est60

Ich bin so was von gerührt über diesen großherzigen und ideenreichen Investor. ;-) Er schafft es immer wieder sich selbst an Bräsigkeit und Schmierigkeit zu übertreffen.

„Ich freue mich riesig über diesen Super-Samstag, den unsere Löwen uns mit dem 5:1 über Lotte geschenkt haben. Ich widme diesen Sieg dem Münchner Obsthändler Didi. Er hat mir gestern gesagt, dass er so gerne im Grünwalder Stadion dabei wäre, aber samstags immer arbeiten muss. Er arbeitet so hart für sein Geld. Er war überzeugt, dass die Mannschaft auch ohne ihn gewinnt und er hat recht behalten. Aber auch die anderen - beruflich bedingt - verhinderten Löwen will ich nicht vergessen. Sie machen unseren Klub so wertvoll. Überhaupt bedanke ich mich bei allen Fans, die den Verein mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz Tag für Tag unterstützen und einen grossen Teil dazu beitragen, dass wir uns auf einem richtig guten Weg befinden.”
Qualle: Facebook


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar