TSV 1860 München Podcast (Forum)

tomtom, Donnerstag, 02.08.2018, 11:39 (vor 132 Tagen) @ Markus Neumann

Prima, da sind wir ja einer Meinung! Vielleicht schaffst Du es ja dereinst ein Freundschaftsspiel zwischen dem TuS Koblenz und den Löwen zu organisieren, die derzeit Verantwortlichen bei den Löwen sind m. E. sehr gut ansprechbar – wenn nicht gerade vertragliche Bindungen an den Vermarkter so etwas verhindern – auch hier wieder trial and error.

Zefix, wer schreibt mir meinen bahnbrechenden 30k-Aufsatz zu Truth and Trust in Journalism, eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, jetzt prokrastiniere ich ...

Also naja, da sind wir wohl eher der Gegenpol. Obwohl wir da auch objektiv bleiben wollen. Ich werd mich mal damit foltern, aber dieblaue24 brauchen wir nicht drüber reden. Find ich nicht gut, was der Blogger da macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar