TSV 1860 München Podcast (Forum)

tomtom, Donnerstag, 02.08.2018, 10:34 (vor 19 Tagen) @ Markus Neumann

Kevin Z. ist ebenso wie Du/Ihr ein Fan von etwas außerhalb, er kommt dem Dialekt nach aus Sachsen. Und er huldigt (sic!) Hasan Ismaik, zudem plappert er dem – zumindest in unseren Kreisen – nicht gerade als seriös beleumundeten Blog DieBlaue24 nach.

Solche Meinungen kann es freilich auch geben, und mir ist diese Form der Kritik an der Vereinsführung ehrlich gesagt noch lieber, als dass jemand täglich im Schutz der Anonymität im Kommentarbereich jenes Blogs Hetze gegen einzelne Personen betreibt.

Ein Höhepunkt von Kevins Podcast-Schaffen ist sein „Hasan Ismaik Werk“ ... Viel Spaß!
Immerhin rund 30 Folgen hat Kevin schon veröffentlicht.

Kevin Z. sagt mir nichts. Gabs da schon mal einen Podcast oder was? Danke auch für das Feedback. Wir versuchen es eh zu entwickeln und mit der Länge hast du wohl schon n bisschen Recht. Ronaldinho als Präse, haha, eh gute Idee :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar