"Mehr Spaß, Komfort und Konsum im Stadion" (Forum)

Kraiburger, Montag, 30.07.2018, 16:22 (vor 83 Tagen) @ Kraiburger

durch digitale Services.

Wer will das nicht?
Ich glaube, wir brauchen dringend eine Grünwalder-Äpp, die anzeigt, wie lange gerade die Schlange an den Häuseln ist.

Getränke und/oder Snacks während des Spiels an den eigenen Platz bestellen[/b]


Ich kann eure Häme echt nicht nachvollziehen!

Wenn man jetzt noch den Bierbecher personalisiert, sodass immer, wenn ich mich in den letzten beiden Becherzentimeter befinde, ein Stiftl-Mitarbeiter los läuft und mir neues Bier an meinen Platz bringt, dann ist das doch wirklich eine riesige Wertschöpfung.

Wobei genau dieses System zB in Mexiko reibungslos auch ohne App funktioniert, weil immer jemand da war der mir im Aztekenstadion Bier gebracht hat sobald meines leer war. Und bezahlt wurde beim raus gehen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar