Noch was Lustiges zum Feierabend ... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 26.07.2018, 17:36 (vor 2095 Tagen) @ tomtom

Joerg brachte mich gerade wegen dem Löwenthal sel. drauf, denn der gescholtene Griss hat unter seinen Jüngern ein ganz anderes Image ... (-;


Wobei ich überascht bin, dass er doch so viel Mumm hat, auch nach der MV noch munter gegen den e.V. zu sticheln.

Nachdem man jetzt ja keine MV mehr vor der Brust hat, könnte der e.V./KGaA doch auch mal genauer hinschauen, wo sich der unsägliche Blogger vereinsschädigend verhält. Da kann die KGaA schon mal rügen, wenn ein Gesellschafter übertrieben gedisst wird. Meines Erachtens hat der auf dem Trainingsgelände überhaupt nichts mehr verloren. Der soll sich auf den Parkplatz oder an die Tanke stellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion