Ruhdorfer verliert so schlecht wie er kämpft (Forum)

Amafan, Tuesday, 24.07.2018, 15:00 (vor 2075 Tagen) @ tomtom

Spätestens nach dieser Einlassung ist klar: völlig unwählbar.

Da wird heute in der „SZ“ (Artikel Gemeinsam leiden von Markus Schäflein) noch mal versucht nachzutreten. Erst mal gibt Klaus Ruhdorfer den nicht erschienenen Massen eins drauf: „Allerdings darf sich dann in den nächsten Jahren auch kein Fan mehr beklagen, dass er keine Karten bekommt.“ Als hätte sein Team garantiert dafür gesorgt, dass die Stadionkapazität erweitert wird und die jetzige Führungscrew überhaupt kein Interesse daran bzw. die notwendige Kompetenz dafür habe.

Dann wird dem Vorstand vorgeworfen, dass er seine Macht auf Jahre hinaus „zementieren“ wolle, ja, so kann man böswillig auch manches interpretieren. „Gesinnung statt Kompetenz“ habe sich personell durchgesetzt und bezüglich der Ultras frohlockt Ruhdorfer gehässig, dass ein vermeintlicher „Schulterschluss“ mit diesen „nicht ohne Brisanz“ sei. Eklig ist auch das letzte Zitat, da sagt Ruhdorfer zur Zukunft der Opposition: „Wir werden gemeinsam mit unseren Löwen leiden“, das klingt als wären sie unterdrückte Andersdenkende in einem autoritären Staat.

Selbstkritik findet sich keine in diesem Artikel; letztlich bestätigt Ruhdorfer mit seinem primitiven und arroganten Nachtreten nochmals deutlich warum diese Leute nicht gewählt wurden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion