Fährt wer aus Rosenheim/Umgebung zur MV... (Forum)

Est60, Friday, 20.07.2018, 21:51 (vor 2097 Tagen) @ Herbert

Hol dir halt als nächstes einen nachhaltigen steirischen SUV.
Dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.
Schließlich hält der ewig :-D


Der Urknall in der Stadt.
Die Straße schmilzt. Oder ist es der glänzende Film der Wasserfontäne? Dem neuen Mercedes-AMG G 63 ist das einerlei. Er beeindruckt durch sein expressives Exterieurdesign. Ein Look, der von vornherein klarstellt: Ich gebe hier den Ton an. Die AMG spezifische Kühlerverkleidung, die optional erhältlichen 22 Zoll großen Räder sowie die markante AMG Performance Abgasanlage mit zwei seitlich austretenden verchromten Doppelendrohrblenden verleihen dem Kultobjekt sein extrovertiertes Äußeres. Dabei unterscheidet der Mercedes-AMG G 63 nicht zwischen Lava und Asphalt. Seine Performance ist beispielhaft. Neben der Straße ist er seit jeher unerreicht. Doch auch in der Stadt besticht der Offroad-Gigant durch souveräne Fahreigenschaften. Das macht ihn so auch abseits der Wildnis zu einem König: und zwar im Dschungel der Großstadt.

(Auszug aus der Homepage von Daimler)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion