Fährt wer aus Rosenheim/Umgebung zur MV... (Forum)

BlueMagic, Thursday, 19.07.2018, 09:01 (vor 2098 Tagen) @ Est60

Gegen einen bis auf den letzten Platz genutzten SUV zur Fahrt zu einer Großveranstaltung außerhalb des Berufsverkehrs habe ich ja überhaupt nichts einzuwenden. Die Frage ist nur, ob man so ein Gefährt tatsächlich braucht, um es vielleicht fünf Mal im Jahr wirklich auszunutzen. Da kommt Ausleihen garantiert billiger!
Mich stören lediglich die vielen Einzelpersonen in ihren 8-12 m² Platzfressern, die im Berufsverkehr aus Bequemlichkeit und aus Statusgründen hier in München ständig alles verstopfen.
Habe mich aber weitgehend damit arrangiert, weil ich meine Wege mit dem Pedelec-Ferrari-Statussymbol möglichst abseits des Autoverkehrs suche und dafür weitere Wege in Kauf nehme. Durch die Motorunterstützung null Problemo. Lediglich im Winter, wenn die Forst- und Parkwege verschneit und vereist sind, muss ich mich wieder durch diese unsäglich asozialen Blechlawinen quälen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion