Interessante Frage von einem Mitglied zur MV am Sonntag (Forum)

harie(ohne R), Wednesday, 18.07.2018, 18:42 (vor 2081 Tagen) @ BlueMagic

Auf der offiziellen HP unter FAQs stellt einer die Frage, ob er auf der MV vorab wählen kann, weil er einen Termin hat. Habe wahrscheinlich das gleiche Problem. "Geheimes München" Tour von 13:00 Uhr bis 15:30/15:45 Uhr. Hängt davon ab, wieviele sich dafür anmelden. Bei dem Wetter istd ei Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Werde daher vermutlich um kurz nach 12 Uhr gehen müssen. Könnte dann wohl gegen 16:30 Uhr wieder da sein. Vermutlich wird der TOP 11 Wahlen genau in diesem Zeitraum aufgerufen.
Leider wurde die Frage auf der HP nicht beantwortet. Kann mich nicht mehr so genau an frühere Versammlungen erinnern. Bekommt man nicht die Wahlunterlagen am Eingang? Fürchte aber eher nicht.

Weiß hier jemand Bescheid?


Geht nicht. Um wählen oder abstimmen zu können muss man persönlich anwesend sein.
Wenn Du die Halle verlässt musst Du Dich abmelden und die Unterlagen abgeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion