Die Senta (Forum)

Nikiforov, Wednesday, 18.07.2018, 13:36 (vor 2081 Tagen) @ Aufdecker

https://loewenmagazin.de/team-profifussball-laedt-zum-gemeinsamen-feiern-in-die-sonnenstrasse

Zitat:

Senta Auth war als einzige Kandidatin des Team Profifußballs nicht vor Ort. Sie habe sich entschuldigt, da sie aktuell mit kriminalpolizeilichen Ermittlungen konfrontiert sei. Dabei gehe es um Facebook und um den “Hund im Verwaltungsrat”. Näheres ist nicht bekannt.

Jaja, "konfrontiert" klingt so, als hätte sie das Problem. Aber das könnte auch eine Ungenauigkeit des Autors oder ein Missverständnis sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie versucht gegen den Betreiber der facebook-Seite vorzugehen. Die Seite ist - zumindest ohne login, ich bin nicht bei fb - nicht mehr erreichbar. Und da wurde doch, wenn ich mich recht erinnere, darauf hingewiesen, was für ein rechtslastiger Scheiß ihr gefällt bzw. von ihr gepostet wurde.

Hat jemand seriöse Informationen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion